Update: Stundenpläne für das Schuljahr 2017/18

Die Stundenpläne für das neue Schuljahr sind fertig.
Sie können über den Link im internen Bereich der Homepage abgerufen werden. (Die Vertretungsplan-App wurde noch nicht aktualisiert.)
Bitte wählt unter "Periode" die A- und B-Wochen aus.
Die Pläne liegen noch nicht im "Minutenformat" vor. Daher stimmen die Zeiten in der Sekundarstufe II nach 12:45h noch nicht mit den tatsächlichen Anfangs- und Endzeiten überein. Diese können aber den Übersichtsplänen, die Herr Marek im internen Bereich der Homepage hochgeladen hat, entnommen werden. Auch die Zeiten der Förderunterrichte und AGs müssen zum Teil noch angepasst werden. (Einzelne Förderunterrichte und AGs fehlen in den Plänen, da hier noch Absprachen getroffen werden müssen.) Auch die meisten Räume fehlen noch. Bitte spätestens am Wochenende nochmals nach den aktualisierten Plänen schauen!

Update: Die Stundenpläne liegen nun im "Minutenformat" vor. (Bitte weiterhin unter "Periode" die A- und B-Wochen auswählen.) Sollte jemand Fehler bzw. Unstimmigkeiten feststellen, meldet dies bitte zeitnah bei Herrn Rehbein.