Erweiterung des Mensa-Angebots!

frischmenü, der für die Mensa des SG zuständige Caterer, wird direkt nach den Osterferien sein Menü-Angebot von zwei auf drei Menüs pro Tag erweitern.

Neben dem vegetarischen Mittagessen wird es künftig zwei Angebote mit Fleisch geben. Auf diese Weise werden künftig sehr viel häufiger als bisher „Klassiker“ wie Schnitzel, Currywurst etc. auf dem Menüplan stehen. Der Menüpreis bleibt für im Bestellsystem angemeldete Mensaessen unverändert bei 3,70 €.

Mit dieser Angebotserweiterung reagiert frischmenü u.a. auch auf die Rückmeldungen und Wünsche, die in den letzten Wochen per „Bewertungszettel“ direkt in der Mensa oder in Fragebögen nach den Klassenessen von Mensanutzern formuliert worden sind!

Wer sich aufgrund des attraktiveren Angebots für häufiges oder gar regelmäßiges Mittagessen in der Mensa entscheiden möchte, kann dies durch Anmeldung im Bestellsystem tun (Formulare im Sekretariat) oder weiterhin auch Menü-Bons zum Preis von 4,50 € in der Cafeteria kaufen. Diese stehen aber nur in begrenzter Anzahl pro Menü und Tag zur Verfügung.

Guten Appetit!

DruckenE-Mail