Die neue SV

Am 25. September wurde die neue Schülervertretung des SG gewählt. Alle KlassensprecherInnen gaben ihr Votum für das Schulsprecherteam, den SV-Vorstand, die Schulkonferenzmitglieder und die Abgeordneten für den Kreisschülerrat (KSR) ab. Auch die beiden Verbindungslehrkräfte wurden gewählt.

Das sind sie:

Hinten von links nach rechts: Anna-Sophie Schaal (freiwilliges Mitglied), Larissa Schäfer (stellvertretende Schulsprecherin), Lara Schaub und Emily Leibig (beide SV-Vorstand).

Vorne von links nach rechts: Jakob Schwalm und Joelle Heß (beide SV-Vorstand), Lisa-Marie Baumgart (KSR-Delegierte), Thomas Aigenser (Schulsprecher, Schulkonferenzmitglied, stellv. KSR-Delegierter) sowie Frau Kunkel und Herr Gethings.

Auf dem Foto fehlen Naomi Wulf (stellv. Schulsprecherin), Emilia Braunsteiner (SV-Vorstand, stellv. Schulkonferenzmitglied), Benjamin Hilger (KSR-Delegierter), Katharina Lauer (Schulkonferenzmitglied, stellv. KSR-Delegierte) und Emma Schwalm (Schulkonferenzmitglied).

Wir wünschen euch viel Freude und gutes Gelingen bei all euren Vorhaben!